Der Trick mit dem Mond

 

von: Lisa Öltrich & Thomas Öltrich (Alter nicht angegeben)

Habt ihr im Laden von Nook auch schon einmal einen Mond zum Verkauf gesehen? Wenn ihr wollt dass Nook schneller seinen Laden umbaut, solltet ihr ihn kaufen!
Denn dieser bringt euch satte 300 Punkte ein.

Wenn ihr dann wollt, dass ihr noch mehr Punkte bei Nook kriegt, dann bestellt euch einen Mond bei Sonderaktionen, denn diese bringen die Anzahl der Punkte der jehweiligen Items noch mal ein ganzes Stück nach oben!
Aber der Mond ist sehr teuer, bringt also genug Geld mit.

Es funktioniert natürlich auch mit anderen Gegenständen, aber am besten funktioniert es halt mit sehr teuren Items.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!